top of page
"Die Haarspender"Media  Galerie

TV Beitrag ORF2 Studio2 vom 21.1.2019
Vorstellung des Vereines, Haarspende von Laura Salas 

Wir bedanken uns beim Team des ORF für diesen wunderbaren Bericht über uns! 
(Mit freundlicher Genehmigung des ORF hinzugefügt)

Beitrag des BR Puls TV Teams mit Reporterin Nadine Hadad zum Thema Haare spenden!

puls_edited.jpg

TRP1 Fernsehbeitrag Haarspende Lisa & "Die Haarspender" 9.9.2017
Der Regionalsender TRP1 aus Bayern hat mit Haarspenderin Lisa und unserem Vereinsgründer einen Beitrag gedreht.
Danke and TRP1, Vroni Hies und Lisa Käser für den schönen Beitrag über unser Projekt. www.trp1.de

TRP1_Beitrag
Video abspielen

Audio-Beitrag des "Radio Wien Adventkalenders" in dem Leute bzw. Projekte vorgestellt werden, die helfen.
Wir freuen uns sehr, das Radio Wien unser Projekt am 24. Dezember 2016 zwei mal "On Air" vorgestellt hat.
Ein Mitschnitt beider Beiträge wurde uns von Radio Wien zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Radio Wien Adventkalender Beitrag Die Haarspender / Holger Thomas Möller
00:00

Haarspendentag Trier 10.10.2017
Organisiert von der Fachschaft Lehramt der Uni Trier, fand am 10.10.2017 in der AstA Vor Ort ein Haarspendetag statt.
Friseur und Gründer Holger Thomas Möller war Vor Ort um allen Haarspendern einen kostenlosen neuen Look zu geben nach eigenen Wünschen. :)
Aus angemeldeten 15 SpenderInnen wurden im laufe des Tages 31 !  :) 
Auch die aufgestellte Spendebox füllte sich mit über 400 Euro. Bereitgestellte Verpflegung und die Herzlichkeit jeder einzelnen Spenderin / Spenders machten für uns den Tag zum Erlebnis & vollen Erfolg.

Wir hoffen das andere Uni`s & Schulen etwas ähnliches mit uns zusammen planen :)
Ab 8 spendenbereiten Personen sind wir kostenlos einen ganzen Tag Vor Ort bei Euch.

Anna vom Youtubekanal Anna&Elisas Welt spendete ihre wunderschönen blonden Haare im September 2022 in unserer Zentrale in Wien. Ihre Videostory dazu:

Das "Haarspende Event in Wiernsheim 27.5.2017
Unsere erste Veranstaltung in Deutschland wo wir Live Haarspenden geschnitten haben.
20 Haarspenden und 305 Euro wurden gesammelt, um einem Kind wieder Haare auf den Kopf zaubern zu können.
2 Perücken wurde Vor Ort vergeben an Letizia & Daniela.
Herzlichen Dank an alle Helfer & Spender.

"Die Haarspender" wurden bei der Aktion von Radio Arabella "Scheine für Vereine" aufgerufen und konnten dadurch 500 Euro für die Vereinskasse gewinnen.
Ein Mitschnitt aus der "Morning Show" mit Sophie Lang und Joey Fellner im Gespräch mit dem  Vereinsobmann der "Haarspender", Holger Thomas Möller.
Herzlichen Dank an Radio Arabella für diese tolle Aktion und der Bereitstellung der mp3 Datei

Radio Arabella MitschnittRadio Arabella
00:00
bottom of page