Suche
  • Thomas

Perücke Nr. 3 & 4 ist finanziert und in Produktion


Dank den Geldspenden der letzten Tage , war es uns möglich, bereits die Herstellung von Perücke Nr. 3 und 4 zu finanzieren und sie zeitgleich mit den ersten beiden fertig stellen zu lassen! :) Wir sind sehr glücklich, dass wir in der kurzen Zeit seit unserer Gründung, bereits die Möglichkeit haben, 4 Kindern helfen zu können! Aber natürlich ist das nur ein Anfang - Jedes Jahr erkranken tausende Kinder an Krebs & Alopecia.. Eure Haar- und Geldspenden bedeuten pure Lebensfreude für diese Kinder.

Wir hoffen sehr, dass Ihr weiterhin so fleißig Haare sendet und auch ein paar Euros spendet für die Herstellung. Wir zählen auf Eure Unterstützung! Es gibt noch so viel zu tun! Ca. Anfang Oktober werden die 4 fertigen Perücken wieder bei uns in Wien eintreffen, wir werden über die Vergabe so ausführlich wie möglich berichten. :)


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen