Suche
  • Thomas

Die ersten vier Echthaarperücken sind fertig zur Vergabe!


Wir hatten ja schon die Fotos aus der Produktion unserer Perücken gesehen, wie die ersten Perücken in Rohform aussehen. Gestern ist nun endlich das Paket hier in Wien angekommen.

Es ist ein bewegendes Gefühl etwas in Händen zu halten, das durch so viele Menschen möglich gemacht wurde. Das Ergebnis aus vielen Haar-und Geldspenden von Menschen mit Herz für Kinder. Die Vergabe der ersten beiden Perücken wird in den nächsten Tagen stattfinden, eine weitere können wir vielleicht auch schon an ein Kind in Deutschland vergeben. Hier ein kurzes Video unserer "ersten" Haarspender Perücke, schon mit etwas Schnitt & Styling. :) Bitte helft uns auch weiterhin mit Haar- und Geldspenden. Wir wollen bis zu 200 Kindern pro Jahr helfen!


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen