Suche
  • Holger Thomas Möller

weitere Perücke vergeben!


"Die Haarspender" waren wieder in Deutschland unterwegs, genauer gesagt in Niedersachsen, nähe Oldenburg.

Wir hatten eine Maßanfertigung für Evita (16 Jahre) im Gepäck, frisch aus der Fertigung. :)

Evita hat leider schon in jungen Jahren Alopecia (kreisrunden Haarausfall) bekommen, deshalb hilft unsere Echthaarperücke hier noch langfristiger.

Wir wünschen Evita viel Freude mit der Perücke und sagen Danke für den herzlichen Empfang bei Euch Vor Ort.


0 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2020

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock