Suche
  • Holger Thomas Möller

Weitere Perücke an Nadine aus Berlin vergeben!


Eine weitere Perücke wurde kostenlos vergeben an Nadine (18) aus Berlin. Sie kämpft derzeit Tapfer gegen den Krebs und wir hoffen sehr, dass bald ein passender Knochenmark Spender gefunden wird.

Liebe Nadine, Du hast eine tolle Familie die voll hinter Dir steht. Es war wirklich schön, dass wir Dir genau vor Beginn deiner neuen Behandlung deine maßgefertigte Perücke überreichen konnten. :)

Wir würden uns wünschen, das sich möglichst viele Typisieren lassen um mit einer Knochenmarkspende zu helfen, das geht ganz schnell und einfach in Deutschland --> https://www.dkms.de/de oder in Österreich --> https://www.stammzellspende.cc/

Das gesamte Team der Haarspender wünscht Dir, liebe Nadine & deiner Familie alles alles Gute, auf das Du bald gesund wirst und diese sch.... Krankheit besiegst.!


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen