Suche
  • Holger Thomas Möller

Haarspendetag Universität Trier 10. Oktober


Unser Haarspendetag in Trier war ein voller Erfolg!! Unser Friseur & Gründer schnitt ohne Pause den gesamten Tag Haare für unseren Zweck :) Aus gemeldeten 15 SpenderInnen wurden am Ende 31 !!! Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitorganisatoren, SpenderInnen und allen, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!! Unser zusammenfassendes Video findet ihr ebenfalls in der Media Galerie.

Es würde uns freuen, wenn andere Uni`s, Schulen oder Gruppen ähnliches mit uns zusammen planen möchten, kontaktiert uns einfach! Wenn sich 8 Leute (oder mehr) finden, die sich gemeinsam von Haarlänge trennen möchten und Lust haben auf einen kostenlosen neuen Look nach eigenen Wünschen - dann schreibt uns!! Wir kommen kostenlos mit Friseur zu Euch in ganz Deutschland und Österreich!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen