Suche
  • Holger Thomas Möller

Spende von Nadine Kögl & Familie


Kürzlich hatten wir auf unserem Spendenkonto den Betrag von 1600 Euro entdeckt mit dem Text „für Nadine, in ihrem Sinne“

Wir haben mit Nadines Schwester Kontakt aufgenommen und so erfahren, dass Nadine Kögl am 30.3.2018 im Alter von nur 26 Jahren verstorben ist. Ihr Wunsch war es, dass eine Spende an unseren Verein gehen soll, da sie unsere Arbeit toll fand. Leider kannten wir Nadine nicht persönlich, aber soviel wir wissen war sie eine sehr lebenslustige junge Frau mit großem Herz für Tiere.

So sehr wir uns auch freuen über die Spende, uns wäre viel lieber Nadine würde noch unter uns sein und ihr Leben genießen können.😔 Leider gab und gibt es immer noch keinen Weg die heimtückische Krankheit CF (Cystische Fibrose) in den Griff zu bekommen, an der Nadine so lange leiden musste.

Nadine bekommt in unserer Ehrengalerie hier auf der Webseite einen Ehrenplatz, denn das hätte sie sicher gefreut.

Diese Spende wird uns helfen, weiteren Kindern neues Haar zu schenken und wir hoffen und wünschen uns, dass Nadine unsere Arbeit auch von dort oben sehen kann.

Unsere Gedanken sind bei Nadine und ihrer Familie.


284 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2020

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock