Suche
  • Holger Thomas Möller

Berührende Haarspende von Tamara aus Stuttgart!


Tamara aus Stuttgart hat uns Bilder ihrer Haarspende gesendet, die uns fast sprachlos gemacht haben.. dann sagte Sie uns, warum sie spendete:

“Mein Mann ist schwer krebskrank, dadurch sind wir viel im Krankenhaus und ich sehe so viele junge Mädchen die entweder keine oder sehr schlechte Perücken haben und sich unwohl fühlen... Ich finde es ganz wunderbar was ihr macht ❤️❤️“

Das hat uns sehr berührt. Wir dürfen Tamaras Fotos und Text mit Euch teilen, denn sie wollte auch andere motivieren gleiches zu tun. Wir hoffen und wünschen uns, dass Tamaras Mann den Krebs besiegt und senden ganz viel positive Energie nach Stuttgart ❤️❤️❤️ Herzlichen Dank liebe Tamara für deine Megaspende und alles alles Gute für Euch!

#diehaarspender #haarspende #nohairwecare #shorthairdontcare#fuckcancer #vereindiehaarspender #haarespenden #stuttgart #goodcause

#hairdonation


369 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen