top of page
Suche
  • Holger Moeller

Neue Perücke für Bianka

Aktualisiert: 18. Jan.

Wir dürfen von einer der vielen Perückenvergaben der letzten Zeit, heute ein Foto einer Empfängerin mit euch teilen. Unsere maßgefertigte Perücke kam kurz nach Sylvester per Paketdienst an und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Bianka suchte sich die Haarfarbe, Länge & Struktur (Haarspenden abhängig) ihrer Perücke im Vorfeld aus. Das Strahlen, das wir auf diesen Fotos sehen, ist immer das schönste an unserer Arbeit.

Danke für Eure Haarspende (mind. 40cm) oder Geldspende für die Perückenfertigung. Damit können wir echte Freude an Kinder und Teenager weitergeben, die an kreisrundem Haarausfall erkrankt sind, oder durch Chemotherapie ihr eigenes Haar verloren haben. Wir sehen immer wieder dass wir hier viel mehr als "nur Haar" schenken. Das Gefühl von Normalität, nicht anders zu sein, nicht angestarrt zu werden, ist speziell bei Kindern und Teenagern ein ganz großer Wunsch.






43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page