Maßgefertigte Perücke für Ines

May 1, 2017

Eine weitere Maßanfertigung und gleichzeitig unsere einzige "Ausnahme" vom Vergabealter, wurde an die liebe Ines (nähe Hannover) vergeben.

Der Grund, warum wir auch hier geholfen haben ist der, dass es in ihrer (kleinen) Kopfgröße einfach keine Perücken gibt, daher haben wir auch hier gerne geholfen. :) Sie hat ihre Perücke auch mitfinanziert.

Ines ist sehr engagiert und versucht mit Ihrem Blog 

https://www.facebook.com/alopeciaundich/  auf Alopecia als Krankheit aufmerksam zu machen und mit Aufklärung, Beratung, Unterstützung bei Ängsten und Depression anderen mit der gleichen Diagnose zu helfen.

 

 


Liebe Ines, als Du mit deinen "neuen" Haaren vor dem Spiegel standest, sagtest Du "Ich sehe aus wie früher.." ich glaube ein schöneres Kompliment konnten wir gar nicht bekommen für unsere Arbeit  :)

Please reload

Aktuelle Einträge

October 12, 2019

October 11, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2019

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock