Suche
  • Thomas

Wir werden offizieller Non-Profit Verein


Nachdem unsere Zusammenarbeit mit unserem Partner in 2 Jahren sehr erfolgreich über 300 Haarspenden und somit auch vielen Kindern Perücken ermöglicht hat, war der Gedanke naheliegend, sich als eigenständiger Verein, direkt und unabhängig, für die Kinder einzusetzen. Das bedeutet, wir werden in Zukunft selbst von der Haarspende, über die Finanzierung, Fertigung der Perücke und die Vergabe an die Kinder - alles aus einer Hand - bewerkstelligen können. Es ist sehr viel Arbeit - aber ein sehr gutes Gefühl ab jetzt noch "Mehr" gestalten und helfen zu können. Wir hoffen auf Eure Unterstützung! Bitte sendet uns Zöpfe aus alten Zeiten oder frisch geschnitten, wir können jede Haarspende sehr gut gebrauchen! Adresse: "Die Haarspender" Thomas Möller Postfach 006 A-1239 Wien vielen Dank!

#Gründung #NonProfit #Verein #DieHaarspender

36 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2020

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock