Suche
  • Thomas

Vielen Dank für eure Haarspenden!


Wir haben im laufe der letzten 2 Monate viele Haarspenden erhalten. Die Zöpfe sind sortiert worden und Pakete mehrerer Zöpfe mit gleicher Länge, Struktur und Farbe, für die Herstellung der Kinderperücken, sind bereit zur Verwendung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns so toll unterstützt mit euren Haarspenden!! Jetzt fehlt es allerdings noch an der Finanzierung der Herstellung. Theoretisch könnten wir schon 10-12 Perücken herstellen, aber dazu brauchen wir Geldspenden. Jeder Euro hilft uns, ein Stück einer Perücke zu fertigen - bitte helft uns auch hier mit einem kleinen Betrag! Es gibt schon eine Warteliste mit Kindern, die sich neues Haar wünschen, bitte helft uns - helfen zu können! SPENDENKONTO Die Haarspender IBAN: AT13 1400 0110 1000 9083 BIC: OPSKATWW Dankeschön!!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen