Suche
  • Holger Thomas Möller

Chaarity Event Wiernsheim 27.5.2017


Unser erstes Haarspender Chaarity Event in Wiernsheim ist Geschichte! Trotz schönstem Wetter fanden sich 20 mutige Haarspenderinnen in der Paselino Sportsbar ein, um mit ihrem Zopf zu helfen. Neben den wunderbaren Haarspenden wurde auch noch 305 Euro gesammelt, um die Herstellung der Perücken zu finanzieren. Vor Ort wurden 2 Perücken vergeben an Letizia und Daniela. Es war unser persönliches Highlight den Spendern zeigen zu können, dass ihre Haarspende nicht nur ankommt - sondern auch wie wertvoll eine perfekte natürliche Perücke für ein Kind sein kann, das seine Haare verloren hat. Herzlichen Dank an die alle Beteiligten! :) Ein Video zu dem Event findet ihr in unserer Media Galerie: Video - Event Wiernsheim

Sandra, Katharina & Holger


44 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2019

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock