Suche
  • Holger Thomas Möller

500 Euro Spende von "Merk`s Da" (Bayern)


Die Gerhardinger Realschule Cham hatte als Schülerprojekt die Juniorfirma "Merk`s Da" gegründet.

Die Haarspender wurden als eine von zwei Organisationen ausgewählt um eine Spende von 500 Euro ! aus dem Gewinn der Juniorfirma zu erhalten.. Wir sind sprachlos ! :)

Wir möchten uns sehr herzlich bedanken bei allen beteiligten Schülerinnen, Eltern & Lehrkräften der Realschule in Cham, es war uns eine Ehre bei Euch vorbeizuschauen und unser Projekt vorzustellen. :) "Merk`s Da" wird natürlich auch als Ehrenmitglied in unserer Galerie hizugefügt. :)

https://www.facebook.com/Merks-da


8 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2020

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock