Suche
  • Holger Thomas Möller

Die "Haarspender" werden ein Jahr alt!


"Die Haarspender" gibt es mit dem 27.07.2017 genau ein Jahr!

Wir ziehen Dank der großartigen Unterstützung in ganz Deutschland und Österreich eine sehr positive Bilanz und freuen uns, immer mehr Perücken für bedürftige Kinder herstellen zu können.

Was haben wir in den letzten 12 Monaten erreicht?

.) 15 Perücken wurden an Kinder kostenlos vergeben .) weitere 3 Perücken sind frei verfügbar .) 10 Perücken sind derzeit in Fertigung, davon 8 Stk. als Maßanfertigungen für Kinder .) Es wurden ca. 8 Millionen einzelne Haare sortiert, gekämmt und von Hand zu "Haarspender" Perücken geknüpft. .) 118 Salons unterstützen unser Projekt als offizielle Partner mit günstigerem oder gratis Haarschnitt für Haarspender. .) 7 Ehrenmitglieder haben wir hinzugewonnen, die uns 450 Euro (oder mehr) gespendet haben für die Perückenfertigung.

Vielleicht schaffen in den nächsten 12 Monaten bis August 2018 sogar 70-100 Perücken, wir werden unser bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen. Bitte vergesst nicht - wir benötigen auch Geldspenden, sonst können wir aus Euren Haaren keine Perücken fertigen. Danke :)

Holger Thomas Möller


46 Ansichten
VEREIN "DIE HAARSPENDER"
"Echthaarperücken für Kinder, die Ihr eigenes Haar durch Krankheit verloren haben"

 

Tel.: +43 676 9404567

  • Facebook Social Icon

ZVR 901828129

© 2016-2020

Verein Die Haarspender
 

Erstellt mit Wix.com

Images: Die Haarspender, Shutterstock, 123RF, iStock