Suche
  • Holger Thomas Möller

Haarspendeaktion von Lisa aus St. Georgen!


Lisa Davidsen aus St. Georgen im Schwarzwald fand unsere Organisation im Internet und wollte ihr Haar für unsere Sache spenden. Doch sie wollte noch mehr tun, und so wurde kurzerhand ein Haarspendetag im Altenpflegeheim in St. Georgen organisiert. ❤️❤️ Zwei befreundete Friseurinnen, die die Sache mit Kamm und Schere unterstützen waren schnell gefunden. Am 3. November ging es los. Organisatorin Lisa spendete sagenhafte 65cm Haar!! Und viele weitere mutige Spenderinnen trennten sich von einem großteil ihre Haarlänge!!❤️

Insgesamt wurden 19 Zöpfe und über 400 Euro gesammelt, ein super Ergebnis, dass weitere Perücken für Kinder möglich macht. Herzlichen Dank an Lisa und alle Beteiligten!!


195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen