top of page
Suche
  • Holger Moeller

Perücke für Jasmin

Knapp vor dem Schulstart konnten wir Jasmin mit einer Perücke beschenken. Immer wieder der schönste Moment für uns, wenn wir einer kleinen Kämpferin helfen können. Auch die Wunschhaarfarbe konnten wir zu 100% erfüllen😊💝


Wir würden gerne mehr Perücken fertigen, aber dazu fehlt es derzeit leider an Geldspenden. Auch wenn wir noch so kosteneffizient arbeiten und alle Tätigkeiten unentgeltlich und ehrenamtlich machen, die überall gestiegenen Kosten belasten unser Budget derzeit stark und reduzieren die machbare Perückenmenge.


Wer uns helfen möchte, unser Spendenformular findet ihr direkt auf unserer Seite, nur wenige Klicks mit PayPal oder Kreditkarte und wir könnten weitere Perücken in die Fertigung schicken. 🙏💪👍💝


herzlichen Dank!



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page