top of page
Suche
  • Holger Moeller

Perücke vergeben aus Haaren einer GNTM Kandidatin!

Lisa (12j.) konnten wir eine große Freude bereiten mit unserer Perücke Nr. 135! 😊


Sie besuchte uns in unserem Studio in Wien, wo wir die Anpassung durchführten.


Unsere Perücke Nr.135 hat einen speziellen Hintergrund.. Erinnert ihr Euch an die Haarspende von @fredscrazyworld über den Verein @kinderschutzengel_ev aus Berlin vor ein paar Monaten?

Fred war GNTM Kandidatin und spendete einen unglaublichen Zopf mit 60cm Länge.

Dieser und weitere Zöpfe wurden für unsere Perücke Nr. 135 verarbeitet!


Normalerweise erlaubt es uns die DSGVO nicht, Spenderdaten an einzelne Zöpfe zu hängen, dadurch können wir nicht die Spender den Perücken zuordnen. Aber in diesem Fall war Fred's Zopf so außergewöhnlich, dass wir hier keine Markierung brauchten. 😊🙏💖







748 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page